Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon iP4200 - Fehlermeldung ...es befinden sich 2 schwarze Tintenbehälter...

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich was ausdrucken möchte kommt folgende Fehlermeldung:
...es befinden sich 2 Tintenbehälter der Farbe schwarz....
Nun, der Canon iP 4200 arbeitet aber mit 2 schwarzen Patronen.
Das hat bisher auch immer super funktioniert, nur seit neuesten kommt ewig diese  Meldung und ich kann nichts mehr drucken.
Hab die Software schon nochmals neu installiert - ohne Erfolg.
Die Meldung kommt immer noch.
Was kann das denn sein?



Antworten zu Canon iP4200 - Fehlermeldung ...es befinden sich 2 schwarze Tintenbehälter...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das beides Original Patronen? Könnte sein, das der D. das erkennt und mit den noname nicht arbeitet. Haben die P. chips?

Ja, sind original Canon Patronen. Er hat bis vor kurzen noch ganz normal gedruckt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier: www.druckerchannel.de
Die sind spezialisiert auf Druckerprobleme.

opelmeister

Bei mir handelt es sich ebenfalls um Originalpatronen, bei mir ist es aber die Farbpatrone 8 M Magenta, die immer blinkt und den Druckvorgang blockiert. Keine Chance, den Drucker zum Drucken zu bewegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilflt nur eine neue Patrone. 


« Toshiba Satellite 1800-224DVD-Laufwerk liest keine DVDs mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...