Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein drucker will nicht drucken...hilfeee

hallo an alle die sich etwas besser auskennen, als ich ():-)

habe einen neuen notebook und habe vor paar tagen meinen alten canon drucker mp510 installiert.
Heute wollte ich einige Briefe ausdrucken - doch es tut sich nichts. Kein Mucks. Der Drucker wurde, soweit ich sehe, erkannt (habe nämlich irgendwo gelesen das der mp510 nicht mit vista geht)aber hier scheint es geklappt zu haben...hoffe ich zumindest da ich ja nicht soo die ahnung habe
Das Notebook sendet auch anscheinend die Daten an den Drucker da bei den Druckereigenschaften dann steht "wird gedruckt" und nur sekunde später steht dann "fehler". Der Drucker macht auch keine Geräusche...

Ach ja hatte mir vorhin von der Canonseite einen Treiber runtergeladen der für vista 32 sein soll, den hatte ich dann entpackt....!(übrigens, hätte ich noch was anderes mit den entpackten Treiber machen sollen, ist es dann alles?)

Es tut sich nämlich trotzdem gar nichts...

Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich es hinbekomme meine Briefe auszudrucken???

vielen Dank

bella

 



Antworten zu mein drucker will nicht drucken...hilfeee:

ach ja noch etwas... vor paar tagen als ich den drucker angeschlossen habe, habe ich am drucker ein passfoto gescannt und es wurde an den Notebook gesendet, also scheint ja sonst so weit zu funktionieren, nur will er meine briefe nicht drucken......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
den hatte ich dann entpackt....!(übrigens, hätte ich noch was anderes mit den entpackten Treiber machen sollen, ist es dann alles?)
Wie wäre es mit der Installation des Treibers?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT  ;)


« Win XP: Festplatte kaputt???Windows XP: bios award einstelen beim amd690gm-m2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...