Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeee!!!Ich finde mein Windows XP CD-Rom nicht mehr was kann ich jetzt machen?

 :'( mein PC ist total kaput.... oft hängen die geöffneten Fenster und wenn ich dann auf "X" will kommt oben "(Keine Rückmeldung)" das kam sogar als ich die Auflösung einstellen wollte! Ich will mein PC formatieren - also komplett neu machen und nochmal von vorne anfangen!! Nur leider finde ich die Windows-CD nicht mehr was mach ich jetzt!??!
BITTE HELFT MIR



Antworten zu Hilfeee!!!Ich finde mein Windows XP CD-Rom nicht mehr was kann ich jetzt machen?:

Wenn Du Deinen Key noch hast, Du kannst ihn auch mit Tools wie Belarc auslesen, spricht nichts dagegen die CD eines Freundes zu leihen (gleiche Version vorausgesetzt) und eine Neuinstallation durchzuführen.
Hast Du keinen legalen Key so mußt Du XP neu kaufen.

Advisor.exe laden von www.belarc.de . Damit den installierten KEY auslesen & drucken !! CD muss gleiches sein !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bitte, wenn Du schon "neu" machst, dann doch gleich ein sauberes Image anlegen und diese jedes Mal erneuern, wenn was installiert wurde.... dann ersparst Du Dir echt Stress  ;);D


« Vista: Vista Internet an wenn sp neu startetWin XP: 1 Win XP auf 2 PC s ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...