Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker .....zwei Farben drucken nicht mit

 :'( Hallo .....ich habe ein großes Problem !
Mein Canon Pixma iP 1500 spielt verrückt ! Ich habe gerade neue Patronen reingemacht und nun druckt er nur magenta und schwarz . Gelb und Cyan kommen einfach nicht durch , an der Farbpatrone liegt es nicht , den Druckkopf habe ich auch schon gereinigt , bzw. vorsichtig abgewischt ....nichts ! Ich hab den Drucker auch schon von innen gesäubert ....
Was kann ich noch tun ? Ich brauche den Drucker so dringend !!!!



Antworten zu Canon Drucker .....zwei Farben drucken nicht mit:

Hallo!

Ich habe auch einen Canon Pixma IP 1500 und meiner druckt nur Gelb und Rot aber dafür kein Blau.Wobei ich sagen muss, dass das Rot mehr zum Rosa tendiert.Ich habe gesehen, dass sich das Blau im rechten Bereich des Gehäuses verteilt hat. :-\

Der Druckkopf wurde auch mehrmals Gereinigt und ich benutze nur original Canon-Patronen. ???

Das Teil ist der letzte Müll und gerade mal 1 Jahr alt!!!!! :o

Ich hoffe auch auf Antwort ::)

Mein PIXMA hat nach 10 Monaten  den Geist aufgegeben! Druckt auch nur noch
Gelb und Schwarz. Aber Canon will von dem Problem nichts wissen. Der Service ist auch sehr schlecht (Als Antwort kam: "Der Drucker ist wohl defekt...).

Bei meinen nächsten Geräten weiss ich jedenfalls von welchem Hersteller ich nichts mehr kaufen werde. Leider habe ich auf Freunde nicht gehört, die selber schon Canon-Drucker besaßen (Zitat: "nie wieder !")

Hi,

wenn du diese Fehlermeldung haben solltest hast du wirklich ein Problem.


 ;D;) Nicht böse sein

Give

Beim meinem Pixma IP300 genau das gleiche! Nach 10 Monaten nur noch
schwarz und gelb. Auf die Anfrage bei CANON hieß es lapidar:
Das ist ein völlig unbekanntes Problem, der Drucker ist evtl. kaputt. Die Reparaturkosten bei CANON sind enorm, auf Kulanz läuft gar nichts.

Um Canongeräte mache ich nur noch einen großen Bogen...

...bei mir sind es die schwarz/schwarz düsen...seit kauf des druckers!!!!canon und service...ich lach mich tot!
in der hotline sind nette tschechische(?) mädels...sie verstehen mich nicht und ich sie nicht. canon kennt dieses problem auch nicht, man hat selbst schuld.
nie wieder ein drucker von canon!
(zusatz: habe mir einen laserdrucker von canon gekauft und der dampfte immer, das papier klebte im drucker fest. Komentar von canon: meine raumtemperatur ist nicht gut!


« Probleme mit Pixma IP 4000, FarbdruckUSB läßt Rechner abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...