Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Harmoniert GeForce 9800 GTX+ mit den Bauteilen?! ???

Mein Bruder plant eine geforce 9800 gtx+ in seinen pc einzubauen. ich bin jedoch skeptisch gegenüber den restlichen komponenten.
er hat ein abit I-S71 und ein LC Power ATX-Switching Power Supply MAX420. Meine Frage ist es jezt ob das reicht für die graka bzw. passt sie auf das mainboard und reicht die power des netzteils.

mfg
-MaJo



Antworten zu Harmoniert GeForce 9800 GTX+ mit den Bauteilen?! ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal ob LC6420 V2.0 ist oder LC6420GP V2.0, das dürfte viel zu schwach sein.

welche CPU hat er überhaupt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c2d 2,8 oda 2,6 weiß ich grad nich genau.
also zu der neuen graka gleich neues netzteil?!
wenn ja welches?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibt es mehrere vorschläge
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1255657

eines der 450er würde auch locker reichen. was bei dem LC power allerdings fehlt, ist eine starke +12V schiene.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein 500W netzteil für 12,50€ kann nur der größte schrott aller zeiten sein...
von solchen angeboten bitte absehen !

habe jetzt einige vorschläge in dem link genannt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal eins von denen hier ...
ich würde deime bro an herz legen das er son eins kauf alles andere ist lebensgefährlich für seinen pc
eines der folgenden nt´s würde das vermeiten:

-http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/be_quiet!/Straight_Power_BQT_E6-450W/295140/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

-http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/Cooler_Master/RealPower_M_520W/212891/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

-http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=246407

das letztere is sehr gutes preis/leistung
und kostet halt auch am wenigsten

http://www1.hardwareversand.de/1V_WAIFIWSbA83/articledetail.jsp?aid=23126&agid=240


Be quiet hat semtliche Sicherheitsfunktionen und ist sehr leise.

Habe davon auch eins in meinem Rechner und bin voll damit zu Frieden.

Und falls es kaputt gehen sollte in den ersten 12 monaten,
dann schicken sie dir direkt ein neues ohne lästiges zurücksenden an den händler etc. :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das beste bei be Quietist ja wohl immer noch der Vorort-austausch-service der 1 jahr lang gilt  ;)
 

Zitat
6.1 Über das obige Garantieverfahren hinaus, bietet Listan seinen Kunden (Endverbraucher) für Produkte, die in der Garantieliste unter "Vorortaustauschservice" mit "Ja" aufgeführt sind, zusätzlich einen kostenlosen 48-Stunden-Austauschservice an.

« Pc-Lüfter (80mm/92mm) Preiß/Leistung?Problem bei spielen,videos,filmen und musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...