Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit kurzem kein Sound mehr!

Hallo zusammen,
ich habe gestern ein bisschen auf meiner Festplatte aufgeräumt und seitdem hab ich keinen Sound mehr! Es ging vorher alles bestens, aber seitdem höre ich nichts mehr und auch manche andere Sachen funktionieren deshalb nicht mehr. Falls das wichtig ist, ich hab Win XP...
Danke im Voraus!!

MfG bigfrosch



Antworten zu Seit kurzem kein Sound mehr!:

 

Zitat
und auch manche andere Sachen funktionieren deshalb nicht mehr
Was sind denn andere Sachen?
...*allesausderNasezieht*
Treiber neu installieren.

Ach das ist nicht so wichtig, einige Spiele und natürlich Windows Media Player...
Wie kann ich denn den Treiber neu installieren? Ich kenn mich echt gar nicht aus mit som Kram^^

keine infos, da vermeintlich nicht wichtig  ::) ... treiber-install aus eigener kraft nicht durchführbar...

Tip: bitte fachhändler aufsuchen!

joa windows media player hätt ich aber net gelöscht oO wozu denn auch??

geh mal in die systemsteuerung und in den gerätemanager und schau mal ob da iwo fragezeichen sind etc.
dann können wir weiter sehen.


« externe festplatte wird nicht erkanntEP35-DS3P 2. GraKa als Physixkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....