Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit DVD kein Sound mehr!

Hallo,

als ich daletzt zum ersten mal seit langem mir eine DVD angucken wollte ist nach irgendwelchen Installationsschritten mein kompletter Sound verschwunden. Weder Windows, noch irgendwelche Player, noch Spiele haben mehr Sound. Das einzige ist mein Fernseher auf dem PC der noch Ton gibt. Da ich es nicht beheben konnte und sowieso meine Festplatte formatieren wollte habe ich das getan und trotz frischem Windows gibt es weiterhin keinen Ton. Habe eine eingebaute Soundkarte.

Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Seit DVD kein Sound mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation alle Treiber installiert. Falls Onboard Sound sind diese auf der Mainboard CD. Von dieser auch die Chip-Satz Treiber und AGP Treiber installiert ?

Habe alle Treiber installiert. Muss das nicht ein Einstellungsfehler in Windows sein, da ich weiterhin Ton von meinem TV-Programm auf dem PC höre.

Hallö,

Hast du zuvälligerweise einen Fujiutsu-Siemens Computer?? So wie ich? Weil nachdem ich eine DVD anschauen wollte ist mir das gleiche passiert. Nach Zweiwöchigem ausprobieren brachte ich meinem Computer dem Hersteller, der Platin-Dioden-Tod diagnosziierte!
Also viel Spaß beim 250€  teuren Austausch.

M.F.G. I)eathangel

Ich habe einen Fujitsu-Siemens Computer. Na Toll. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.


« Win2000: Drucken mit batchdateiWin XP: Nach Hochfahren dauerts 1 Minute bis ich was öffnen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...