Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann seit kurzem nicht mehr richtig defragmentieren.....!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich mein windows neu installieren, doch seitdem kann ich mein laufwerk C nicht mehr richtig defragmentieren. Das heißt windows zeigt mir noch ein paar sekunden ein fenster an, in dem steht, dass einige teile nicht defragmentiert werden konnten. Diese teile sind aber eigentlich die ganze Festplatte!!!! Meine anderen beiden Festplatten, sprich "Backup D" und "Recover E" lassen sich problemlos defragmentieren....also, was tun ???
Bitte um Antwort, mfg blake



Antworten zu Kann seit kurzem nicht mehr richtig defragmentieren.....!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Fehlermeldung genau wiedergeben?

sicher, wenns hilft: Die Defragmentierung wurde ausgeführt für: (C:)

Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht defragmentiert werden.
Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm das da:

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/

Kannst du erst mal kostenlos testen. Ist saugut. ;)

danke, werde es gleich mal testen...

ja, die software passt scho....kann man nur empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep.O&O ist schon so ziemlich das beste für solche Zwecke.


« warum 1-2min warten nachdem der pc bis in den desktop hochgefahren istCDs werden beim einlegen nicht automatisch erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...