Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor defekt?

Ich habe zur Zeit den PC von meinem Cousin da.

Ein P3 500, Rage128, 384 MB RAM mit 17" TFT.

Ich habe bei eBay einen P3 1000 geholt und eingebaut.
Ich habe dann gleich die CMOS-Batterie rausgenommen, zwecks BIOS-Reset.

Dann alles wieder zusammen gebaut und angeschlossen.
Jetzt funzt der TFT nicht mehr.
Ich habe bisher eines neues Kabel versucht und den TFT an zwei anderen PCs (einer davon ist meiner, der andere P4 D925, 8800GT, 3GB) angeschlossen.

Es kommt immer: .
-wenn kein Kabel dran ist: Kabelverbindung prüfen
-wenn das Kabel angeschlossen ist: Kein Videoeingangssignal

Gestern Abend hat der TFT einwandfrei funktioniert. Sollte er wirklich defekt sein?



Antworten zu Monitor defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir einen zum Testen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Eingangssignal liegt es nicht.
Ich habe den Monitor ja auch an meinem System getestet. Und da gehen Signale raus. Ich habe auch zwei Adapter gestestet, um sicher zu gehen.

Der dritte Rechner funktioniert auch einwandfrei.

Ich leihe mit beim Nachbar mal einen CRT.


« Hilfe! PC fährt nicht mehr hoch!Welche Grafikkarte passt zu meinem System?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...