Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte passt zu meinem System?!

Guten Abend Liebes Forum,
Ich hab mal eine Frage... ich will mir die Grafikkarte:1 GB NVIDIA GEFORCE 9500GT PCI-E 9500 GT 1024 MB" kaufen

Jetz besteht die Frage ob diese in meinem Rechnersystem passt.  Zurzeit habe ich eine ATI Radeon 9250.

-Windows XP

-Prossesor: AMB Sempron 2800+

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
_____________________
MfG NuRox

 



Antworten zu Welche Grafikkarte passt zu meinem System?!:

Wieso schreibst du im Englischen Forum?

Wichtiger wäre es du uns verräts was für ein Board du hast Hersteller und Typ.

 

Zitat
9500GT PCI-E

Diese hat einen PCI-Express Anschluss. Bei einem AMD Sempron könnte es sein das dein Mainboard noch nen AGP Anschluss hat und die Grafikkarte würde dann nicht passen.

------------------
Verschoben, Nope
« Letzte Änderung: 28.01.09, 19:47:56 von Dr.Nope »

« Monitor defekt?Neues Betriebssystem auf Compaq LTE 5300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...