Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4Core1333-FullHD und VCore

Hallo.
Ich habe folgendes Problem: ich kann nirgendwo bei meinem  MOBO (4Core1333-FullHD) die CPU-Kernspannung erhöhen ???
Hat da jemand 'ne Ahnung, warum? Oder bin ich einfach "kein  Profi" und kann im BIOS diese Option nicht finden? Kann mir jemand sagen, wo sie ist? Oder gibt es diese Option gar nicht? >:(
LG.



Antworten zu 4Core1333-FullHD und VCore:

tja mit asrock ist das so ne sache..., denn ocen kannst du praktisch fast vergessen
allenfalls den FSB anheben, bis der saft knapp wird und dann ist sense...
vcore verstellen, is nich mit dem teil - zumindestens würde es mich wundern, wenn der hersteller, bei diesem model, ne außnahme machen würde...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..aber es kann ja nicht sein - was bedeutet dann "Hybrid Booster"? Hilft das, wenn ich BIOS-Update mache?

Oder soll ich einfach alles vergessen und nun ein neues MoBo kaufen?

Danke!

für overclocking brauchst du ein anderes board. Auch wenn die funktion "Hybrid Booster" ein OC-Feature ist, so taugt es null komma nix.

über google findest du alle möglichen details - einfach mal eingeben...  ::)
  


« Vista: hardware bildschirmcpu taktangabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...