Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Touchpad spinnt

Hallo

mein mousezeiger am laptop spinnt, d.h. ich habe keine mouse angeschlossen, sondern arbeite mit dem Touchpad.
der zeiger macht was er will, ich habe keine kontrolle über ihn  :o 
nein im ernst, der zeiger huscht von links nach rechts usw. wie von Geisterhand

was kann ich tun ??

Danke Gruss mm



Antworten zu Laptop Touchpad spinnt:

1. reinigen des Touchpads
2.
Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
der zeiger macht was er will, ich habe keine kontrolle über ihn
Vielleicht ungebetene Gäste? Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt? Ansonsten mal eine ext. Maus anschließen.

oh danke hck das werde ich mal probieren

viren dürften keine drauf sein

Grussmm

 

Hallo HCK

ich habs gerade mal probiert, ist bedeutend besser geworden, aber eben rannte der pfeil mal wieder, aber nur kurz.

kann ich noch was anderes probieren ??

Dank Dir
Gruss mm

Hi

habs heute nochmals probiert,w..,.on wiedergenauso schlimm

kann man echt nicht mit arbeiten

woran kanns denn noch liegen

Danke
Grussmm

Mal "entfetten" /reinigen ....

Hi

habs schon gereinigt

und wenn ich mal aufschraube, kann ich da irgendwas machen ??

ich klopp das Dingen gleich in Tonne !!

Gruss mm


« Windows XP: wie kann ich meine sounkarte wieder downloadenwelche Grafikkarte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...