Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche Grafikkarte???

Also in dem anderen thema antwortet ja keiner also frag ich ma hier welche grafikkarte soll ich mir hohln  um preisbereich bis max 170 euro???? bitte schnell antwort muss morgen kaufen!!



Antworten zu welche Grafikkarte???:

die anderen sachen sind
die sachn

könnt ihr mir vllt. mal so ne seite mit benchmarks geben wo die grafikkarte wo die nueeren grakas dabei sind ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stark ist den dein prozi das würde jetzt schwer vom kauf abhängen

wenn du aber ein ausreichent starken hast und du 170 eus in den raum wirfst würde ich dir diese hier empfehlen

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/XFX/GF9800GTX+_775M_XXX/292458/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde jetzt nur vom Preis her die ATI HD4850 empfehlen.

Hat auch sehr gutes P/L verhältnis. Sicher kommt es aber auch auf den Rest der PC Komponente an die du verbaut hast 

also aber die 4850 ist  ein bisschen schlechter als die 9800+? prozessor kaufe ich mir später ich dänke ma einen  x3 welche weiss ich noch nicht genau
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ein unsinn dann kannst auch einen x4 nehmen

würde dir empfhelen den x4 zu erst zu holen

warum zuerst hohlen habe im mom noch nen 6400+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na erst die rechen power und dann die power die verrechnet werden muss is doch logo


« Laptop Touchpad spinntLG Laptop geht einfach aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...