Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2GB Ram aufrüsten bei Foxconn P35AP-S Mainboard

Also wie schon in der Überschrift gesagt, will ich mein PC um 2GB Ram aufrüsten. Am liebsten mit 2*1GB Riegeln.
Könnte mir da jemand welche empfehlen?



Antworten zu 2GB Ram aufrüsten bei Foxconn P35AP-S Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dual-channel DDR3 1333(oc**)/1066/800MHz memory, 4GB. Max. or Dual-channel DDR2 1066(oc**)/800/667MHz memory, 8GB. Max. Install DDR2 memory modules today, and upgrade to high-speed DDR3 memory later, all without changing your motherboard.

Welchen hast du jetzt drin DDR2 oder DDR3 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte 2*1gb 1066mhz PC2-8500 Riegel bis mir einer kaputt geganngen is. Jetzt will ich den einen Riegel weiter benutzen und noch 2*1GB verbauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und von welchem Hersteller ist der RAM? Ich kann die RAM von Corsair empfehlen:

http://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=677

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab im mom auch den Corsair Dominator drin. Werd mir wohl davon noch ein 2GB-Kit holen.
thx


« PC FRIERT BEIM SPIELEN EINWindows XP: Beim Hochfahren ist Mausfunktion eingefroren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...