Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo gibts so einen Adapter ? dvi male auf Female Digital Adapter

gesucht wird :

http://www.pacificcable.com/Picture_Page.asp?DataName=DVIMPDF

finde keinen deutschen shop dazu  :P

lg



Antworten zu Wo gibts so einen Adapter ? dvi male auf Female Digital Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du das als Verlängerung benutzen?

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=8387&agid=551 

nochmal bitte den link

Ein Fehler ist aufgetreten!
Beschreibung:

Illegaler Wert in Dokumentparameter 'agid' (='551 '):


Ungültige Artikelgruppenauswahl

 

ich zitiere mal :

Ich habe mir ein LG Flatron gekauft ohne Media Station mit P&D Stecker den ich nicht zum laufen bringe weil er nur mit der Media Station läuft. Ich bräuchte diesen P&D female Stecker auf DVI kannst Du mir so etwas besorgen ?

LG Flatron L2323

kannst damit was anfangen ?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier nochmal der Link:
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=8387&agid=551
Ansonsten bei atelco.de in der Suche" dvi verlängerung" eingeben.

danke dir, ich zeigs ihm morsche  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich funktionieren. Eine Seite ist männlich, die andere weiblich.

DVI male is klar aber EVC P&D Female noch nie gehört  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich auch nicht. Aber bei 11€ Kaufpreis kann man nichts falsch machen. Notfalls kann man das Kabel auch zurückbbringen. Nur Packung und Rechnung aufheben. Und Atelco gibts auch in jeder größeren Stadt.

jup mal schauen obs klappt  :)

sodele und ich muss mich noch ums notebook kümmern, hab meine kiste verkauft  :D


« Windows XP: Beim Hochfahren ist Mausfunktion eingefrorenGraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...