Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa

Ich habe mal eine GraKa Frage mein Rechner hat eine GForce 9600Gt mit 512MB Speicher .Beim DirectX Diagnaseprogramm  wird allerdings ein Gesamtspeicher von 1907MB angezeigt .Wieviel Speicher hat den nun die Karte ?



Antworten zu GraKa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

512MB. Der Rest wird wahrscheinlich vom RAM genommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also könnte ich bis zu 1907 Mb nutzen richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau steht das denn? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-ausführen-dxdiag-Anzeige

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir steht 1024MB. Das ist der VRAM der Graka. Mehr nicht.
Das ist dann Shared-Memory. Der benutzt zwar die 1907MB, aber nur 512 davon schnell. Der Rest muss erst zum RAM und wieder zurück. Das dauert ein paar ns.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hat sie 512 kann aber bis zu 1907 nutzen ?


« Wo gibts so einen Adapter ? dvi male auf Female Digital AdapterMikrofon problem (Phantomspeisung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...