Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E7200 oder E7300

Moin!   Welchen von den beider Intel Cpu´s würdet ihr mir empfehle?? den E7200 oder den E7300??

Achja und hier verstehe ich nicht den Unterschied, das sind doch die gleichen cpu´s, aber mit unterschiedlichen preisen!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p441341_CPU-Intel-Core-2-Duo-E7300-2-66GHz-1066MHZ-S775-3MB-45nm-tray.html



http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p432800_CPU-Intel-Core-2-Duo-E7300-2-66GHz-1066MHZ-S775-3MB-45nm-Box.html



Antworten zu E7200 oder E7300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der obere ist ohne Kühler - TRAY - der untere ist mit Kühler -Box-.
Für welche Anwendungen soll die CPU denn sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaubst du er versteht die begriffe?


Tray: die CPU kommt ohne Kühler und mit nur 2 Jahren garantie

Boxed: Lüfter ist dabei, man bekommt 3 Jahre garantie auf die CPU und man kann sich sicher sein, dass es kein Rückläufer ist

mit der neuen cpu will ich hauptsächlich sielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den 7300er und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zombie
Entschuldigung für meine unverständlich Erklärung.... :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Preisunterschied ist ja nicht der größte.
Deswegen kann man ruhig den etwas stärkeren E7300 nehmen. Ins Gewicht fällt diese Verbeserung aber eher nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@zombie
Entschuldigung für meine unverständlich Erklärung.... :-X

macht doch nix...  ;)

Aber es ist immer besser seine Antworten auszuformulieren, als dass dann nur weitere Fragen aufkommen

@vvcv:

du zeigst uns in dem Link 2 mal den E7300 einmal Boxed und einmal Tray. Aber du willst wissen ob 7200 oder 7300.

Aber egal, es wurde alles gesagt, was wichtig ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Nachtrag:

Ich würde hier die Boxed-Version nehmen und ggf. ein anderer Kühler dazu. Und der 7300er ist aktueller als der 7200er. ;)


« StromverbrauchGrafikkarte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...