Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel's neuer E7200 - Mainstream 45nm !!

Die 7*** Serie ist da, den ersten gibts bereist:

E7200 - geringe Verlustleistung durch 45nm Fertigung, dank dem FSB 1066 auch für ältere Boards geeignet, perfektes PL:

<<welch ein preis>>

und die Leitung ist auch berauschend:

 <<klick>>

Da hat intel was tolles rausgebracht :)



Antworten zu Intel's neuer E7200 - Mainstream 45nm !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts ja mittlerweile schon etwas länger dat schnuggelschön. aber sehr schöner preis :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem wenn man bedenkt dass der so stark wie ein e6750 ist. Schon krass für knapp 100euro...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja knapp so stark ;)

die 7er und 9er serien verschieben ja bald die 4er und 6er Core2Duos ganz von der bildfläche...

hoffe das AMD das irgendwann nochmal in den griff bekommt. die letzten CPUs (phenom) waren richtige pleiten

Wenn intel so weitermacht muss ich ende des jahres wirklich mal überlegen ob ich zu intel wechsel  ::)
was für geile preise  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich könnt reinhauen. Warum können die nicht warten.

Ich hab nen 6750 für teuer geld gekauft, und nun hauen die einen E7200 für ein Grünen raus!
Das ist einfach Sch...ön -.-

Naja der 6750 auf 3Ghz wirds ne weile tun, hoffe ich.

nunja, finde den preis nicht besonders gut!

intel lässt sich für seine "besseren" prozessor immer noch sssssehr gut entleisten! (mit dem 45nm könnte intel die prozessoren deutlich günstiger anbieten, aber naja, da amd nichts in der hand hat...)

was ich an der cpu gut finde ist er hohe multi und der gerige fsb, was zu höheren oc-ergebnissen fürhen kann!


für 70 euro wäre es in meinen augen ein top angebot! aber für 100 ist es nichts^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde 100 okay, wenn man bedenkt dass das AMD Gegenstück sehr viel schwächer ist, ein E4600/4700 der sonst in dieser Preisklasse anzutreffen war auch schwächer ist und dass eben dieser E7200 genauso schnell ist wie der 6750 der aber deutlich mehr kostet !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0426200?pid=geizhals

weiß nicht was du hast ??? ist doch top 

hängt zwar der Allendale chip hinter, aber der 13x multi ist sehr OC verlockend   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 4700 ist schwächer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen dem 1066Mhz statt 800Mhz HT und 3mb statt 2mb Cache ? das macht so gut wie nix. selbst wenn würde dieses minimum durch die 70 Mhz wieder so gut wie wett gemacht werden   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein in tests schneidet der 4700 gut 10-15% hinter dem 6750 ab, da der 7200 in etwa dem niveau des 6750 entspricht dürfte dieser stärker sein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde keinen Test zum E4700

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Chip ist der mit drin, da ist der sogar nur gleichstark wie der X2 6000 ! Sind auch noch häsliche PCMark werte bei ;D


« Mainboard Jetway 663AS Ultra Korrekt verkabelnpc zum fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...