Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nadeldrucker

alle infos zum thema nadeldrucker



Antworten zu Nadeldrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tschuldigung, aber manchmal ist es ganz ratsam, eine Frage in einem ganzen Satz zu verpacken. Oder auch zwei...  :-\

JoSsiF

google doch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich weiß, dass die dinger laut sind und veraltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, veraltet ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Sie sind zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr viel in Gebrauch. Für Durchschläge gibt es nichts anderes. Schau mal in Artzpraxen, haben alle noch die "alten" Nadler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo richtig, aber wohl die einzigen, mit denen man noch Durchschläge drucken kann ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@JoSsiF

du warst 19 sek. zu langsam  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, das macht das Alter  :D  ... oder das Bier ;D

Aber ich denke wir sind uns einig.

greez 8)
JoSsiF


« Welcher Treiber für Radeon 9800 Pro Laptop ohne cd-rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...