Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonic Flachbildschirm kaputt ?

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Flachbildschirm von ||Sonic und der macht mir in letzter Zeit probleme.

Wenn ich meine PC starte kommt normales Bild bis zum Ladebalken von Windows XP. Direkt nach diesem Ladebalken, wenn normaler weise der Desktop von Windows kommt, ist bei mir ein dunkles Bild was langsam immer heller wird und irgentwann in einem komplett weisem Bild endet.

Beim mehrmaligem ein und ausschalten des Monitors ( manchmal 1 mal und malchmal 20 mal) kommt dann das normale Bild und ich kann im Windows normal agieren.
Ab dann wenn ich Bild habe passiert es nicht mehr, bis ich ihn wieder ausschalte.

Dann habe ich noch was komisches.

Manschmal läuft eine kleine menge Strom durch meinen kompletten PC. Also wenn ich z.B. an mein USB Hub oder eine Schraube des Seitenteils fasse, bekomme ich mehrer kleine Stromschläge ( wie an einem Elektrozeum für Pferde oder so ).
Wenn ich dann das VGA Kabel abstecke verschwinden diese kleinen Stromschläge.

Ich hoffe mal das ich nicht so umständlich geschrieben habe und Ihr alles versteht.

danke danke     gruß Eric 



Antworten zu Sonic Flachbildschirm kaputt ?:

Geh zum Fachmann , bevor was kaputt geht !!

hatte grad einen Verdacht.

Kann es sein dass das passieren wenn er zu kalt ist.Das er so zu sagen " warm werden muss ". Gab es so was schon mal ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, normal ist das nicht. :-\

alles klar. naja...mal schauen wie lange er noch hält.

danke sagsch ma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde ihn an deiner Stelle so nicht mehr weiter benutzen wollen. Hier besteht auch die Gefahr, dass du andere PC-Komponenten beschädigst, wenn dein Gehäuse - wie du ja sagtest - damit unter Strom steht.


« kann ich linux als betriebsystem auf formatierten rechner packenKann ich damit zb. crysis auf high spielen oder sogar farcry2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...