Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediacontroller.. MIC-eingang endlich wieder nutzen?

Guten Tag,
Ich bin seit laanger Zeit am verzweifeln...
Ich habe vor ca. 5 Monaten Windows neu installiert...
Alles funktioniert habe überal aktuelle Treiber..

PROBLEM: ich kann meinen MIC- und Kopfhörerein/ausgang nicht mehr nutzen.. ich habe Sound.. funktioiert alles wunderbar..

aber keiner meiner Grünen oder roten anschlüsse am Rechner die unabhängig von meiner Soundkarte sind funktionieren... bis ich windows neuinstalliert hatte lief alles .. ich konnte mein Mic nutzen.. und über die soundkarte alles hören...

im gerätemanager wird mir ein gelbes Fragezeichen bei

Audiocontroller für Multimedia
----
Multimediacontroller

angezeigt.. wie kann ich das Problem lösen?.. ist das der Grund weswegen ich meine anschlüsse die bis zum Neuaufsetzen des Systems funktionierten nicht mehr nutzen kann?

ich kann gerne alle Daten die euch Wichtig sind heir Posten.. nur bin ich nicht Kompetent genug zu Wissen was ihr benötigt..

wenn ich einen Controller... installieren will.. also einen Treiber dafür.. findet windows keine passende software..

PLS PLS PLS PLS help me!
ich bin Wow-Spieler und sehr stark davon abhängig anstänbndig software wie Ventrilo oder Teamspeak nutzen zu können.

freundlicher Gruß Pendulum 



Antworten zu Multimediacontroller.. MIC-eingang endlich wieder nutzen?:

Und wir sind sehr stark von infos zum system abhängig.Die werden aber geheimgehalten,damit nette leute bloß nicht zuviel erfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie @w schon schrieb: Nenne uns deinen PC, Hersteller, oder bei Eigenbau die Bezeichnung des Motherboards.

 

Zitat
nur bin ich nicht Kompetent genug zu Wissen was ihr benötigt..
Um uns das zu sagen braucht man keine besondere Kompetenz  ;D;D;D

Mal hier lesen:  ;)Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für dein Board auch neu installiert?


« Windows Vista: 2 Soundkarten?pc lässt sich nicht mehr anschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...