Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc lässt sich nicht mehr anschalten

Hallo,
mein Sohn kam gerade aus seinem Zimmer, gerade als er ein Spiel eingelegt hat, geht der PC aus und jetzt lässt er sich nicht mehr anschalten!

Habe den Stecker an meinem PC probiert, funktioniert einwandfrei!
Mein Sohn hat kein Internet, wollte nur ein Spiel spielen, das er schon öfter gespielt hat.
Bin leider ein Laie, kann mir jemand helfen? So dass ich es verstehe?
Ist schon ein älterer PC, läuft mit Windows 98.
Wäre super, wenn jemand Rat weiß.
Dankeschön :)



Antworten zu pc lässt sich nicht mehr anschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen stecker haste den an deinen pc probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzstecker vom PC des Sohns abgezogen und an deinem eingesteckt ? Richtig verstanden ?
Beim Drücken des Startknopfs am Sohn-PC passiert gar nichts ? Evtl hat es das NT zerrissen.... :(

Vorher mal schauen, ob noch Saft an der Dose anliegt. Bitte nich den Finger reinstecken, sondern nen anderen Verbraucher anstöpseln  ;)

Wenn Strom anliegt, wird wohl das NT hinne sein... 


« Multimediacontroller.. MIC-eingang endlich wieder nutzen?Windows XP: Laptoplautsprecher rauschen extrem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...