Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: FritzBox 7170 Brummen beim Telefonieren

Hallo,
an meiner FritzBox 7170 habe ich ein DECT Telefon angeschlossen.
Sobald ich ein USB-Gerät (Drucker oder externe HD) anschliesse, habe ich beim Telefonieren ein Brummen im Hörer.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: FritzBox 7170 Brummen beim Telefonieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal die Basis vom Funktelefon etwas weiter weg. Hat bei mir jedenfalls geholfen.

Besten Dank, hilft aber leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a.) geschirmte USB-Kabel verwenden
b.) ggf. hochwertigere Steckdosenleiste mit Entstörfilter nutzen.

Vielen Dank, werde ich probieren.


« PC spinnt!Windows XP: LG 204 WT DVI-Auflösung falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...