Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches board ist besser?

Abend!

wollte mal fragen welches board für ein solides leistungsstarkes system besser geignet ist!
(océn muss auch gut gehen)!

dieses hier von asus?!
Asus M3A78-T
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/Asus/M3A78-T/286679/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2%2B

odeer dieses von gigabyte
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/GigaByte/GA-MA790GP-DS4H/288548/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2%2B

hatte mir auch dieses von  xfx angeschaut wäre allerdings nur dritte wahl!

http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/XFX/N750a_SLI/283475/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2%2B

könnt ihr mir nun ein par tips geben welches ich nun am besten verwende
hier nochmal kurz das zu verbauende system!

260gtx
amd phenom 9600x4
enermax 450 watt proQ 82
4gb ram ddr2
2x 500gb hitachi
 



Antworten zu Welches board ist besser?:

sie sind eigentlich alles gute aber ich würde das gigabyte nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das von XFX ist deshalb interessant, weil es Hybrid-SLI unterstützt. D.h., wenn die Graka im 2D-Modus nicht gebraucht wird, schaltet das System sie komplett ab.

Ansonsten kannst du alle drei nehmen. Die sind recht ähnlich in der Ausstattung und Qualität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASUS MB!

BESTES MB..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es noch andere boards in dieser preisklasse die besser sind? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei AMD kann ich dir nicht so weiter helfen.. Ich habe selbst ein Intel und kenn mich da besser mit den ganzen Chipsätzen aus..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ASUS MB!

BESTES MB..

was ist denn das für eine einstellung ?

................

das asus und das gigabyte nehmen sich so gut wie garnichts. ich würde dem gigabyte aber eine etwas bessere SpaWa- und NB-Kühlung zuweisen
« Letzte Änderung: 25.01.09, 13:07:38 von Mullmanu »

« Ich kann an meinem Sony Vaio keinen Beamer mehr anschließen.Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...