Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@erscheint als 2

nach Neuaufsetzen von XP funktioniert zwar die Tastatur, aber das @Zeichen ist eine 2 wer kann mir bitte helfen diesen Fehler zu lösen. danke



Antworten zu @erscheint als 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt wenn du auf 2 drückst das @ zeichen?
also genau umgekehrt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist denn auf deiner Tastatur das @ Zeichen platziert? Auf der 2 oder auf dem Q?

hallo danke für die schnelle Rückmeldung, auf der 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber das @Zeichen ist eine 2

Das versteht man nicht ganz.

Was erscheint, wenn du 2 drückst und was erscheint, wenn du @ (CRTL + ALT + 2) drückst?

wenn ich normal wie immer eine @ schreiben möchte, und zwar mit Alt und 2 Taste dann kommt eine kleine 2 erhöht versetzt, wenn ich die 2 drücke ist es auch eine 2. 

@ ist bei mir AltGr + Q  !!   ² = AltGr + 2

Foto der Tastatur  ??

« Letzte Änderung: 26.01.09, 17:50:33 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat doch gesagt, das das @ bei ihm auf der 2 plaziert ist. Aber du kannst es trotzdem mal mit dem Q versuchen. Vielleicht ist deine Tastatur falsch eingestellt.

Er hat doch gesagt,

 ??? und ich glaub es nicht ohne Foto !!
Außerdem:
Bella Donna ist 1. ein Gift/Heilmittel (Athropin)
 & heißt
2. auch " Schöne Dame !  ::);D:D

Und auf die Idee , es selber mit der Kombi zu versuchen , sollte man selbst kommen,oder  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann beziehe ich das "Er" auf "den User". ;)

Naja, also es wird sicher kein großes Problem dahinterstecken.

Versuche:
STRG + ALT + Q

 

Zitat
und ich glaub es nicht ohne Foto !!

Kannst es glauben, Freunde von mir (in Luxemburg) haben das @ ebenfalls auf der 2, auch auf einer QWERTZ-Tastatur.
 

Also ich bin eine sie und das mit der Heilpflanze ist richtig ich bin Naturärztin.... ;D

also und das ist wirklich so mit dem @ denn diese Fragen bringe ich durch mit einem neuen Laptop, aber ich möchte doch meinen alten Rechner wieder fit kriegen. Und eh und je ist diese Tastatur anstandslos gelaufen, wie gesagt erst nach dem neu Aufsetzen von XP kann dieses @ nicht mehr gemacht werden. Ich versuchs morgen mal. Es muss eine Einstellung geben ich hatte vor Jahren schon mal das Gleiche an einem anderen Rechner und weiss nicht mehr wie ich es gelöst habe. Ich wollte ja Internet einrichten, zuerst mal nen Virenschutz aber überall muss man die emailadi tippen.. nun habe ich aber das Outlook schon mal installiert und von dort ein @ kopiert, so dass ich wenigstens das wichtige einrichten kann.

Das würd mich aber Nerven, :P

Geh mal auf Start-Programme-Zubehör Systemprogramme
Zeichentabelle!
falls Du das Zusatztool nicht installiert hast kannste das nachinstallieren mit der XP-Cd.

Hast beim Neuaufsetzen wohl auf D-Tastatur umgestellt !
Frag beim Hersteller nach , oder installiere nochmal die Treiber-CD nach !

mal lesen...  AltGR + 2  ..... 2x drücken ??
http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/taste-2-resp-muss-alt-gr-fuer-doppelt-betaetigt-980760.html

« Letzte Änderung: 27.01.09, 11:50:33 von HCK »

« Stromverbrauch Arbeitsspeicher DDR2Graphikkarte und Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...