Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Gehäuse, bitte um Meinungen

hallo gemeinde, im zuge meiner rüstungsmaßnahmen möchte ich mir eine neue behausung für meine komponenten kaufen.

wie  findet ihr das hier ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/Thermaltake-V9-Super-Tower-VJ40001N2Z-Black-Metal::11321.html



Antworten zu Neues Gehäuse, bitte um Meinungen:

mache grad sehr gute erfahrungen damit, dass das nt unten verbaut ist und seinen "eigenen" luftstrom hat...
glaube aber nicht, dass der 230er lüfter sooo gut für die ohren sind  :-[
habe das Cooler Master Centurion 590 und bin richtig zufrieden mit...
habe dadrin 120er scythe s-flex lüfter verbaut...
absolut top und leise...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das V9 ist eher so eine Antec 900 abklatsche

was hier bei der netzteilanbringung ebenfalls wie beim RC590 zu bemängeln ist : der abstand zwischen gehäuseboden und boden auf dem das gehäuse steht ist viel zu gering, der sollte schon ein klein wenig größer ausfallen.
 

Zitat
glaube aber nicht, dass der 230er lüfter sooo gut für die ohren sind
in der regel arbeiten derartig große lüfter eher leise, da sieh aufgrund ihrer größe auch so genug luft transportieren

ich hab mir halt noch´n paar füße geholt, um die kiste noch nen cm höher zu legen ;)

bei dem 230er glaube ich auch eher weniger, dass man die rotationen selber hört, aber die "windgeräusche" bestimmt...


« GeForce 9800 Gtx problemeDVD Brenn Problem - Dateisystem RAW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...