Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: grafikkarte

hallo ich habe ein intel core 2 quatt q6600 4x 2.4ghz.
Mainbord ECS GF7050VT-M5 Chipsatz nVida GeForces 7050. Netzteil 430w     kann ich dort die gra.....karte nVida GeForces GTX 285 einbauen ?? läuft die bei mir  Windows vista 3GB arbeitsspeicher gruß thomas             


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 31.01.09, 20:05:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil ist das genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung nichts besonderes weiß nur 430 w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nabend erstmal !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch deinen pc mal auf ung guck was drauf steht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Power Model:LC 420H
ATX Switching Power Supplay.
Brauche ich auch mehr Arbeitsspeicher???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das netzteil wird 100%ig zu schwach sein. 15A auf +12V sind einfach viel zu wenig
mich würde es bei LC nicht wundern, wenn es bei der Belastung sogar abraucht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha! vielen dank für die antwort ! aber an sonsten würde sie laufen?? was brauche ich für ein netzteil ???? Gruß thomas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibt es mehrere Empfehlungen ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1255657

Alle haben wesentlich wichtige Schutzfunktionen und sind auch wesentlich stärker auf +12V

ich würde auf jeden fall ein 500er nehmen, der Auslastung wegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ! ihr habt mir wie immer sehr weiter geholfen
 


« 2.Festplatte - 154 GB statt 1000 GB?dvdplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...