Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: grafikkarte

... ich hab zuletzt an meinem Pc gearbeitet und auf einmal hatte ich nur noch einen blauen Bildschirm. Als ich ihn neustartete, kam nur: 'no signal, check videocabel'. Ich kann jetzt nur noch die Onboardkarte nutzen. Die allerdings zu nix zu gebrauchen ist. Ist jetzt meine Graka kaputt oder was kann ich da machen?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: grafikkarte:

äh sorry...
hab was vergessen:
ATI Readon x1550 / DVI / 512MB
borad: biostar GF7050v-M7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte in einem anderen System testen, sonst bleibt dir nicht viel anderes übrig!


Wasfür ein Netzteil, und welchen Prozessor hast du?

prozessor Intel Core Duo E6750 2,66 Ghz
Netzteil keine ahnung, 400 Watt Marken-netzteil, low noise lüfter ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Markennetzteil mit "low noise" Lüfter? Welche Marke ist das? LC-Power?  ;D

Wenn dann schon die genaue Bezeichnung bitte :)

Ansonsten wie der(_)Mensch schon meinte - Karte in einem anderen PC testen. Ansonsten mal den Grafiktreiber auf Verdacht löschen und neu installieren. Funktioniert's denn mit der Grafikkarte im abgesicherten Modus?

naja erst mal vielen dank,
ich test das mal ob die überhaupt noch funzt
 


« *PC friert ein nach Mainboardwechsel & Formatierung*Win XP: code 10 ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...