Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Datenaustausch zw. Samsung SGH E500 und PC

Hallo,

ich würde mir gerne auf mein Samsung SGH E500 ein paar Klingeltöne und Hintergrundbilder laden.

Leider habe ich keinen Bluetooth USB Stick, sondern nur ein Datenkabel.
Mit dem PC Studio von Samsung funktioniert das leider nicht.
Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm mit dem ich mp3 und Bilder per Datenkabel auf mein Handy speichern kann??

MfG



Antworten zu Programm für Datenaustausch zw. Samsung SGH E500 und PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Mit dem PC Studio von Samsung funktioniert das leider nicht...


? was funzt nicht, was schon, gibts Fehlermeldungen
? passen Betriebssystem & Samsung Studio zusammen
 

Sorry, hab ein Samsung D500!!

Steht immer nur dort das mein Handy das nicht unterstützt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hepp

- fürs SGH-D500 hab ich ne DownloadSeite gefunden für dein PC Studio PC Sync

http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=SGH-D500&fileid=581282&fileType=SW

• wenns das nicht ist, kann's nur mehr am Kabel liegen (Original?)

 


« ICQ 5 direktverbindung peer-to-peer Datenversandmusik am MP3 spielt mal lauter mal leiser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...