Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus 895EX-Drucker kann nur noch in Farbe...

Hallo,
grad eben habe ich neue Farb- + Schwarzpatrone eingesetzt und Druckkopfreinigung vorgenommen. Nun habe ich super Farbausdrucke und bei schwarz tut sich gar nichts - nur leeres Papier...
Was muss ich tun???

Liebe Grüße
Andrea


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Epson Stylus 895EX-Drucker kann nur noch in Farbe...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du Originalpatronen? Entweder Patrone oder Drucker defekt. Ggf. auch mal den Treiber neu installieren.

Ich habe 70 Euro in die Original-Epson-Patronen investiert (ein kleines Vermögen). Wenn ich meinen Text farbig mache, druckt er superschön. Ich brauche aber einen schwarzen Text für meine Bewerbungen, und da tut sich gar nichts, nur leeres Blatt...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tasuche mal die schwarze Patrone um gegen eine andere. Ich hatte auch schonmal eine defekte Patrone von HP. 


« Datenträger konnte nicht gelesen werden!!!Windows XP: Microcode Updategerät Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...