Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

drucker Epson Stylus DX3850 geht nicht mehr

ich habe einen Epson Stylus DX3850 Drucker der auf einmal nicht mehr geht...nach dem einschalten blinkt ne grüne lampe und dann später auch ne rote, die rote bei tinte! ich hab mir jetzt neue Patronen gekauft und dachte das es daran liegt, geht trotzdem nicht. woran könnt das liegen?
an den neuen patronen sind so ne spitzen dran, die die folie durchstechen, wahrscheinlich damit die luft besser gezogen wird und unten überhaupt was rauskommt, müssen die denn dran bleiben oder kann man die abmachen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.05.09, 06:46:52 von Dr.Nope »

« WaKü entleeren, aber wie?Ist das die GTX260 mit 216 Shader? UNTEN LESEN! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!