Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook Lässt sich nicht anschalten

Also ich habe den Acer Aspire 3680 und ein Problem beim einschalten den das funktioniert nicht immer. Manchmal geht es ganz normal manchmal muss ich edliche male auf den Anschalt-Knopf drücken und manchmal geht es garnicht so wie jetzt. Was ist hier defekt? Ich denke das es eigentlich nichts schlimmes sein kann...n.



Antworten zu Win XP: Notebook Lässt sich nicht anschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im falle von vorhandener gewährleistung diese in Anspruch nehmen.

Diese ist schon länger abgelaufen.

dann würde ich mal das Netzteil austauschen.

Wieso das Netzteil? Das funktioniert perfekt & der Akku ist voll.

..ach und warum startet er dann nicht?
 

Wenn ich das wüßte. xD wahrscheinlich liegt es am Einschalt-Knopf die Kontakte oder so aber ich weiß nich wie man den Laptop aufbekommt selbst wenn ich alle Schrauben rausdrehe möchte er nicht aufgehen.

wenn er auch nicht von CD startet , also NICHT AN geht ...
Platte per Adapter an anderem PC anschließen & Daten sichern.
Rechner einschicken oder Händler im Ort fragen ..


« Windows XP: Notebook schaltet nur gelegentlich einWindows XP: Wartung bei Epson Stylus C48 notwendig- Drucker geht nicht mehr- was kann man tu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...