Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du noch ein bisschen warten kannst, würde ich sagen, dass du die Cebit abwartest, dort wird das MSI EX625 vorgestellt, an dem ich selber orientiert bin.
Ist ein schönes 16" Notebook, hat einen Core2Duo, 4GB Ramm (800MhZ) und eine schöne ATI 4670! http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4670.13800.0.html
 sogar noch über der 9650GT leistungsmäßig!
Je nach Modell bis zu 320GB Festplatte und ein BluRay Laufwerk.
Angeblich, laut nettem MSI Support-Mitarbeiter, soll es um die 700€ liegen!

Hier noch der Hersteller Link aber auf Englisch: http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=713 

« Letzte Änderung: 07.02.09, 10:27:13 von JuggedHareBoy »

« micro SD Karte kaputt?????????Kaufberatung --------> Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...