Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI defekter Treiber ?

Also ich wollt hier jetzt nur mal meine Meinung rauslassen..
Also was ATI bringt find ich echt scheiße
Mitte Januar glaub ich kam ja der neue Treiber für die Grakas, hab natürlich gleich installiert, neuer Treiber bringt ja oft Performance
Nun gut, genau da hatte ich auch meinen Rechner formatiert
Aber dann ! hab ich plötzlich ständig Abstürze und Bluescreens gehabt
Dachte, meine Win CD hat nun echt nen Schaden, da ich öfters mal Probleme direkt nach der Neuinstallation von Windows hatte
War nicht so!
Hatte in Spiele wie CS: Source ständig Abstürze (HL2.exe Fehler bla bla)
Das war auch früher manchmal so , schon da war der Treiber wohl irgendwie .... ?!
Jedenfalls gingen Half Life 2 und Synergy auch nicht
Bei Synergy hab ich sogar jedes mal beim starten nen Bluescreen bekommen
ich hatte echt kein plan mehr woran das lag, an den treiber dachte ich nicht
war kurz davor mein rechner ausm fenster zu werfen ::)
dann hab ich testweise mal die omega treiber installiert und siehe da !
mein system läuft wie neu gekauft
also echt , schei.ß ATI ::)



Antworten zu ATI defekter Treiber ?:

Ehem....
Vielleicht hast du bei der Installation der Treiber einfach was falsch gemacht :)
Also ich habe seit dem ich mit PC´s arbeite nur ATI genommen! Und nie Probleme gehabt.
Man muss nur wissen, was man damit anzufangen hat

Nö hab alles richtig gemacht, hatte wegen dem Problem ja extra mein System formatiert und danach wars ja wieder so mit neu runtergeladenen Treibern ::)
 

Seltsam ist die ganze Geschichte schon! :)
Aber du treibst damit die Verkaufszahlen von ATI runter ;)
Du arbeitest damit gegen die Wirtschaft, und der geht es nun heute wirklich nicht gut ;)

Wegen meiner Meinung werd ich höchstens 10 Leute abschrecken^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte zwar bisher nie Probleme mit den Original-Treibern, nutze aber trotzdem die Omega-Treiber.
Diese bieten nämlich mehr Möglichkeiten und haben auch die bessere Performance. :)


« Drucker für DIN A3 FormateFunktioniert der Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...