Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook gesucht

guten tag,
ich werde mir demnächst ein notebook kaufen und bin gerade dabei mich umzusehen. dieses notebook sollte leistungsfähig sein und eine gute graka eingebaut haben damit ich neue spiele benutzen kann.
ich habe eine website   one.de entdeckt, welche sehr gut konfigurierte laptops zu sehr guten preisen anbietet.
allerdings würde ich bevor ich dort oder woanders etwas bestelle erst eure empfehlungen hören.
also?
danke im vorraus



Antworten zu notebook gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieviel € willst du für das Notebook ausgeben ???

ach so ja ... ähm bis maximal 900 euro.
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine persönliche Empfehlung:

ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1]

was hälst du davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu One:

Von One würde ich generell Abstand nehmen.
Schlechte Qualität, dürftige Verarbeitung, mieser Service.
Naja welcher Shop nennt sich auch so häufig um...

« Win XP: startet nicht Was haltet ihr von dem Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...