Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia-Notebook gesucht

Hallo Leute!
Ich suche ein Multimedia-Notebook für unsere Wohnstube, das den DVD-Player, den DVB-T-Receiver und die alte Musikanlage ersetzt. Es sollte folgende Ausstattungsmerkmale aufweisen:
-TV-Empfang via DVB-T, um unseren DVB-T-Receiver zu ersetzen. Deshalb muss es sich auch an den Fernseher anschließen lassen (Habe noch SCART- oder S-Video-Eingänge, welche Ausgänge am Notebook wären zukunftssicher?)
-Mindestens 6-Kanal-Audio-Ausgänge, um Musik etc. über ein Boxensystem abzuspielen.
-Eventuell Radio-Empfang, ich weiß nicht, inwieweit das bei Notebooks möglich ist.
Soweit zu meinen speziellen Wünschen, die sonstigen Komponenten werden wohl vom Geldbeutel entschieden.
Bitte sagt mir, ob/wo es solch ein Notebook gibt oder wie ich es anderweitig schaffe, ein Notebook in diesem Umfang auszustatten.
Vielen Dank schon mal
Mfg robschmaster



Antworten zu Multimedia-Notebook gesucht:

Jooo, das is ja echt geil, bis auf den Preis :'(
Gibts noch günstigere Varianten?
 

Das ist ja nen böses Teil. Echt hammer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es zum Beispiel mit diesem hier:

Klick

auch sehr schön, aber keine Sound-ausgänge, wenn ich das richtig gelesen hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder dieses hier:

Klick

Hat einen Line-Out.


« Probleme beim Hochfahren durch Arbeitsspeicher ?DMA-Modus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...