Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bringt das noch genug Lesitung??

Hallo,

Hab folgende Frage und zwar ich würd mir gern die Geforce GTX 260 holen und weiß nich ob ich mit meiner anderen Hardware in Leistungsproblemen kommen würde??

Prozesser: AMD 6400 X2 2*3,2 Ghz

Arbeitspeicher: 4096 MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM )

Mainboard: Asus M2N

Netzteil: Enermax 625 Watt Liberty


Bzw. diese Hardware ausreicht um eine saubere Leistung zu erzielen

 



Antworten zu Bringt das noch genug Lesitung??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja vom nt her ist sehr gut gesorgt!

allerdings der prozi könnte probleme machen ein quad würde sie besser unterstützen!

aber funktionieren würde es in jedem fall!

in welcher Hinsicht würde er Probleme machen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du kaufen.

Der 6400 ist aber nicht mehr so gut. In CPU lastigen Spielen wie GTA 4 wirst du (trotz der 260) Probleme haben.

okay ich spiel momentan Gta4 mit einer Readon 3870 Hd und geht eigentlich ganz gut....

vlt. wadd ich auch noch weil erst graka und dann prozi...!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
okay ich spiel momentan Gta4 mit einer Readon 3870 Hd und geht eigentlich ganz gut....

Dann kannst du auch mit der 260 nichts falsch machen ;)

vlt. wadd ich auch noch weil erst graka und dann prozi...!!!

???

« Meine Tastatur hatte vorher Licht, jetzt nicht mehr..2Stück Soundkarten in 1nen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...