Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2Stück Soundkarten in 1nen PC

Hallo,

Hab da wieder mal eine Frage und zwar möchte ich 2Soundkarten (verschiede Typs) in meinen Pc einbauen, ist das den möglich?

Warum ich das haben möchte:
Hab ja ein 5.1Dolby Surround System und dadurch sind aber alle anschlüsse besetzt möchte aber noch mein Heatset für Teamspeak anschliessen den diese umsteckerei nervt mich schon etwas...

möchte nicht gleichzeitig Musik hören wenn ich im Teamspeak bin oder auch umgekehrt.

Kann mir da jemand helfen oder gibt es andere möglichkeiten?

Beide Soundkarten sind 5.1

lg und danke 



Antworten zu 2Stück Soundkarten in 1nen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... geht's vielleicht damit:

Logitech Premium 30 Stereo-PC-Headset USB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der sache her sind auch 2 soundkarten möglich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen...

Danke werd mich gleich mal umsehen..

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir nun diese Bestellt!


Logitech PC Headset 960 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das gleiche Prob, hab einfach ein Y-kabel dran hängen und ein stecker für boxen, der andre für Headset


« Bringt das noch genug Lesitung??Was ist wenn das Mainboard nicht alle Fans ünterstützt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...