Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche cpu bremsen tool

hab GTA 3 auf dem pc und es leuft zu schnell weil ich einen zu schnelen rechner habe AMD Atlohn 64 -2 Dual core prozessor 3800+ deswegen suche ich ein funktionstüchtges tool zum cpu ausbremsen 



Antworten zu suche cpu bremsen tool:

 

Zitat
hab GTA 3 auf dem pc und es leuft zu schnell weil ich einen zu schnelen rechner habe AMD Atlohn 64 -2 Dual core prozessor 3800+ deswegen suche ich ein funktionstüchtges tool zum cpu ausbremsen   
Hat nichts, aber wirklich GAR NICHTS mit der CPU zu tun.
Ich würde den Finger vom Gas nehmen, dann steht die Karre.

ligt es dan am grafig karte NVIDIA GeForce 7600 GS und mein treiber heist 181.22 was kann ich dann machen

Keine Ahnung. So wie du es beschreibst, kann man dir nicht helfen.
Genaue Beschreibung des Rechners mit Betriebssystem und was, wie, seit wann etc. könnte dir evtl. etwas helfen. Du musst diese Angaben aber hierher übermitteln.

C. 

 die spiel figur im spiel leuft zu schnell und ich hab windows xp professonel.directx-version:9.0c(4.09.0000.0904)

Hast de eine legale Version oder eine, die vom Laster gefallen ist?

kauf version

wende dich an den support von rockstar. Die haben bestimmt einen Patch für das Problem

hats beim media markt für 10 euro gegeben und die version 1.1 war schon auf der cd

http://support.take2games.com/cgi-bin/take2games_en.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=2xdFboqj

Schreib denen dein Prob. Bekommst als Kunde sicher eine schnelle und präzise Antwort

unter constact us

mein englisch ist zu schlecht das ich die seite lesen kann aber danke für die auskunft

Das es am Spiel selbst liegen kann, habe ich hier völlig vergessen. Hatte selbst schon mal ein "Problem-Spiel", war Gothic-III für meine Kids, 1-mal gespielt, dann kein Zweites Mal möglich.
Patch von Joe-Wood?? (Hersteller) auch ohne Ergebnis. Seitdem liegt das Game auf Eis, 40 Euro futsch....

C.

« Letzte Änderung: 13.02.09, 21:17:11 von Constronov »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es liegt daran das GTA 3 nicht für Dual core CPU´s ausgelegt ist! 
(wenn ich richtig gelesen habe hast ja einen...)
starte das Spiel... dann windows taste und den taskmanager öffnen... den Prozess GTA3.exe suchen... rechtsklick drauf
und auf zugehörigkeit festlegen klicken!... dann schaltest du einen der 2 kerne aus... sollte gehen 


« KomplettPC + TFT günstig?Arbeitspeicher für ECS K7SOM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...