Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD Brenner

Hallo liebe Leut :D, bräuchte mal wieder guten Rat, habe einen Samsung SH-S223F 22
x Sata bei Ebay (neu) gekauft, was Sata heist weiß ich jetzt auch ( aber vorher nicht ;D) habe nun auch ein SATA COMBO Cable Data & Molex to S-ATA Power lead dazu gekauft aber kann leider nicht an mein Mainbord anschliessen ???. Meine Frage:  :-[welchen Adapter benötige ich jetzt noch???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DVD Brenner:

Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein SATA-Gerät gekauft aber keinen Anschluss dafür auf dem Mainboard. Richtig? Dann wirst du das Gerät wohl leider umtauschen müssen. Einen Adapter IDE auf SATA dafür gibt es meines Wissens nicht.

Gruß


« pc neustart -.-Pc geht immer wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...