Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte?!

Hallo,

Meine Grafikkarte ging vor ein paar Wochen kaputt. Es war eine Palit Nvidia Geforce 9600 GT OC. Darauf hab ich sie widerrufen. Nun hab ich gerade eine Email bekommen, dass sie mir die gleiche Grafikkarte nur neu nochmal schicken. Was sie ja eigentlich nicht dürfen. Nun meine Frage. Soll ich sie annehmen, oder für rund 105€ eine andere Graka kaufen?
Ist der Unterschied zu einer 9800GT oder 8800GT bei einer Auflösung von 1280 * 1024 und AA von 4x bis 8x doll merkbar?

Thx

MfG

Nightmare



Antworten zu Grafikkarte?!:

das kommt auf dein system an !

Intel Pentium D 945 (Vielleicht bald Core2Duo),
3 GB Ram
400W Corsair Netzteil (30A auf 12V)
Board: AsRock 775Dual-VSTA

MfG


« Probleme mit Longshine LCS-8131G WLAN USB AdapterNeue Graka geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...