Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka geht nicht

Hallo habe heute eine agp Hd3850 bekommen eingesteckt aber die graka wird nicht erkannt und lüfter dreht sich auch nicht hier mal mein system
ASRock P4I65G Pentium® 4 Processor 3GHz 1,5gb ram Netzeteil 550W Dual Fan PFC für tipps wäre ich seht dankbar



Antworten zu Neue Graka geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt sie richtig? schon an nem anderen Rechner probiert?
Mehr gibts bei den mageren Infos ned......

was für infos werden denn noch benötigt

Anderes netzteildas vorliegende könnte zu schwach sein.ist es möglich,das typennschild des netzteils hier als bild einzustellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

550W reichen voll aus, wenns ned grad ein total schrottiges no-name is.
Würd die Karte einfach mal beim anderen Rechner checken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das stromkabel an der graka angeschlossen ??


« Grafikkarte?!falscher Videomodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...