Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-Treiber Fujitsu-Siemens PC

Haloo an alle. ich versuche jetzt bereits seit einigen Tgaen den Sound an meinem Pc wieder herzustellen. hab windows neu installieren müssen und jetzt wird der Treiber von der original CD nicht mehr installiert. hab inzwischen das service Pack 3 installiert vielleicht hat es ja auch was damit zu tun. hier alle daten über meinen Pc meine Soundkarte ist:VT8237A/8251 es handelt sich um einen Fujitsu siemens Pc und auf meinem Pc läuft Windows XP. Biiiiiiiiitttttttte helft mir bin total verloren!!!! danke schon mal im Voraus



Antworten zu Audio-Treiber Fujitsu-Siemens PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon auf der FJS-Seite gewesen und mit der Serien-Nr. nach deinem PC gesucht ?

hi

ich habe das selbe problem, mit meinem fujitzu siemes sound.

Wenn du inzwischen eine lösung hast, sei so gut und schreibe mir wie du es hinbekommen hast. Und wo man den treiber findet.

Mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Soundchip im Bios aktiv?


« Internet-Server-PC....suche StromsparrechnerWin XP: wen ich meine externe festplate hoch fahre geht mein rechner aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...