Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber installieren Fujitsu Siemens Notebook

Hey!
Folgendes Problem habe ich. Ich habe neulich Windows xp auf meinem Notebook neu intalliert. Es ist ein Fujitsu Siemens AMILO M1425.

Da die CD die dabei sein müsste unauffindbar war, hab ich die Treiber von der Fujitsu Support Seite runtergeladen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Treiber installieren soll. Wenn ich die zip Dateien öffenen will, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädgt sei. 



Antworten zu Treiber installieren Fujitsu Siemens Notebook:

Du musst die Zip dateien entpacken mit Win.Zip oder Win.rar
Dann findest du ein Setup bei den jeweiligen Treibern.

danke, aber das ist doch das ding. ich kann die datei nicht entpacken. ich hab auch versucht ein weiteres mal die dateien runterzuladen, wieder das gleiche.

Ich habe jetzt von dieser Seite einen Treiber heruntergeladen und entpackt kein Problem, das Problem liegt in deinem Betriebssystem oder deinem Entpacker.

Die Treiber befinden sich hier:

Klick mich


« Lautstärkereglung mixer erstellen!Sound geht trotz AC97 Treiber nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...