Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wen ich meine externe festplate hoch fahre geht mein rechner aus

hallo allso wen ich meine externe festplate hoch fahre geht mein rechner aus und da geht nix mehr an was kann das liegen  

« Letzte Änderung: 26.09.09, 12:08:28 von marshallandy »


Antworten zu Win XP: wen ich meine externe festplate hoch fahre geht mein rechner aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Satzzeichen ausgegangen?

Externe Festplatte beim Hochfahren schon angeschlossen, oder erst wenn Windows gestartet ist?

Wenn die Platte beim Booten schon angeschlossen ist im BIOS sämtliche USB Devices aus der Boot-Reihenfolge herausnehmen.

Platte mit USB-Strom? Oder mit eigenem Stromanschluss....

Hat einen eigenen anschluß und ist mir usb angeschlossen an mein rechner 


« Audio-Treiber Fujitsu-Siemens PCNeues Mainbord - Rat und Trat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...