Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fujitsu siemens notebook treiber

Hallo ..

Ich habe ein fujitsu siemens notebook LIFEBOOK E4010D

Und habe folgendes Problem ich habe den laptop formatiert und habe windows neu rauf gemacht jetzt wenn ich zß auf P  drücke kommt ein /   und der wlan treiber funktzuniert auch nicht 



Antworten zu fujitsu siemens notebook treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Du hast Dir schon die Treiber bei Fujitsu herunterladen und neu installiert??

Beim wlan standen zwei zur verfügung ich habe beide genommen geht nicht und bei der tastertur weiß ich nicht welchen ich runterladen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe beide genommen geht nicht
geht nicht definiert sich wie?? Fehlermeldung im Wortlaut?? 

Also da steht bei beiden Gerät nicht gefunden

ABER DIE TASTERTUR IST WICHTIGER

Also da steht bei beiden Gerät nicht gefunden

ABER DIE TASTERTUR IST WICHTIGER

Also ich habe den laptop bei ebay gekauft alles ging normal
aber ich müsste ihn formatiern seit dem geht wlan und die tastur nicht richtig ich wei0 nicht ob es ein tastertur treiber gibt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber installiert? Wenn die Tastatur "zickt", dann könnte es auch ein Hardwareproblem sein.

ich habes es grade instelliert aber es geht immernoch nicht 

ich habes es grade instelliert aber es geht immernoch nicht 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280396818006

Würde diese cd gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD würde passen. Aber wozu? Kannst du dir hier auch alles downloaden:

http://de.fujitsu.com/support/

DIE GEHEN JA NICHT 


« Gamer-PC für 800 Euro, brauche HilfeWin XP: gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....