Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bildschirm sagt beim Hochfahren: No Signal input or cable disconnected

Mein Bildschirm zeigt beim hochfahren nur "No Signal input or cable disconnectet" Ich hatte das schon zwei mal, und da war immer die GraKa schrott, aber dieses mal habe ich die an einem anderen Rechner ausprobiert und es lief einwandfrei, alle Stecker im Rechner sind eingesteckt, und der Monitor funktioniert an einem anderen Rechner einwandfrei ???
Ich weiß echt nicht mehr weiter
   



Antworten zu Mein Bildschirm sagt beim Hochfahren: No Signal input or cable disconnected:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evebtuell das Kabel schrott ?  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotzdem brauchsts du nicht 3 -mal POSTEn!!

Erstmal Danke,
Das Kabel hab ich schon einmal ausgetauscht- selbes Problem bleibt.
Das mit den drei Posts tut mir Leid, aber der PC von meiner Ma, von dem aus ich hier ins Internet gehe, reagiert nicht so besonders, und da klickt man dann auch mal öfters, ich hab erst danach gemerkt dass ich drei mal gepostet habe.
 


« Windows XP: was ist oder bedeutet shader 3.0 Bios findete mein DVD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...