Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge Win TV HVR 1700

Hallo
Beim Sendersuchlauf wurden 8 DVB-T Sender gefunden obwohl ich keine DVB-T Antenne angeschlossen habe wie ist das möglich?
 



Antworten zu Hauppauge Win TV HVR 1700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das Signal in deiner Umgebung wohl sehr stark und der Empfänger gut.

Wenn es eine passive Antenne ist (das heißt ohne externe Stromversorgung), ist es ja nur eine Verlängerung welche die Wellen einfängt. 

wenn ich mit wintv tvsehe dann knistert es im ton
 

soll ich meine tvkarte wegsenden

Ausser
 

Zitat
wie ist das möglich?
sehe ich hier keine Frage.
 
Zitat
wenn ich mit wintv tvsehe dann knistert es im ton
Ja, wenn man nicht richtig einstellt, wird es wohl so sein.
 
Zitat
soll ich meine tvkarte wegsenden 
Definitiv JA, denn ich habe meiner Frau heute auch eine SMS "gesendet" und sofort abgeschickt...so, dass hat sie jetzt davon, SMS ist weggesendet.
Spass beiseite, du hast 391 Beiträge und kannst dich immernoch nicht richtig ausdrücken?
Was willst du?
 

« 2.1 SoundsystemGute graka für unter 30 euro.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...