Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil

Hallo
ich habe das lcpoewr lc6550ap supersilent 550w netzteil und wollte wissen ob es leise ist?

 



Antworten zu netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hörst du doch, ob es laut oder leise ist.

Es ist auch eine Sache der Empfindung, Einer findet es leise, der Andere laut.

Fazit: Frage nicht beantwortbar !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll dass denn jetzt??

Möchtest du jetzt wissen, wie laut dein Netzteil, deine Laufwerke, deine Festplatte, am besten noch deine CPU sind, um einen passenden Lüfter rauszusuchen?

Bleib bei einem Thread, sind eh schon genügend sinnfreie Posts drin:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-274040-0.html

das hörst du doch, ob es laut oder leise ist.

Es ist auch eine Sache der Empfindung, Einer findet es leise, der Andere laut.

Fazit: Frage nicht beantwortbar !
korrekt

aber: es ist immer schön zu sehen, dass noch immer besseres gibt als silent, sowie super silent

silent ist für mich geschräuschlos, still..
und super silent ist extrem geschräuschlos... :D^^

ich hasse es, wennn sich falsche modewörter einbürgern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen gibt es manchmal... :-\


« DVD Laufwerke erkennen keine CDs/DVDs/Rohlinge etc. mehrWelche Gaka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...