Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Copperhead "No mouse detected" Vista Ultimate x64

Hi,

ich habe letztens meinen kompletten PC formatiert. Damit natürlich auch die Treiber.
Als ich dann Vista Ultimate x64 neu draufspielte, installierte ich auch den Treiber für meine Copperhead neu. Wenn ich dann aber immer die Razer-Config öffnen möchte, steht da: "No mouse detected".
Neuste Firmware hat auch nichts gebracht, Google hat zwar etwas dazu gefunden, geholfen hat es mir aber nicht wirklich.

Wie kann ich den Treiber installieren? Es muss ja iwrgendiwe gehen, da ich ihn ja schon mal installiert hatte.



Antworten zu Copperhead "No mouse detected" Vista Ultimate x64:

treiber bei mäusen sind meistens was für die mülltonne
weiß ich nur zu gut aus eigener erfahrung
mal versucht den treiber einfach zu deinstallieren?

Jep, deinstalliert und danach reinstalliert -> erfolglos.

ja du sollst ihn nich reinstallieren ! einfach keinen installieren ;)
die maus wird auch ohne treiber genauso gut laufen 
da der treiber auch früher bei dir lief kann man auch annehmen dass die maus einfach ihren geist aufgegeben hat zb wackelkontakt
bei den empfindlichen dingern kann das sehr schnell gehen

« Letzte Änderung: 03.03.09, 22:27:15 von LWWW »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... eine Razer Copperhead ohne Treiber laufen zu lassen macht 0 Sinn.

Hast du den neusten Treiber ausprobiert, weil dieser enthält die Firmware, welche automatisch auf die Maus gespielt wird...

Wie biste den genau vorgegangen? schritt für schritt

naja ich habe noch 2 aus meinem cssteam gefragt :x
die haben auch diese maus und keine treiber installiert :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist aber blödsin, da man nur mit dem Treiber die Profile bearbeiten kann... und die geschwindigkeit,sowie die Sensivity und die Tastenbelegung

ja das ist klar
das habe ich auch bei meiner logitech aber da diese treiber nur probleme machen lässt man lieber die finger davon
ich habe die treiber nicht installiert so kann ich die dpi nur auf 1600 einstellen und nicht auf 2000 ok wen juckts?
die tasten der maus kannst du auch unter systemsteuerung belegen und die sens Oo auch
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht bei mir...

dann schau nochmal nach :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich  ;)

Hab da ne Maus einstellung... aber da geht nix mit einstellen... nur doppelklickgeschwindigkeit, und Zeigergeschwindigkeit...

aber das ist ja alels softwaremäsig, und nicht hardware..

hm ok
aber ingame kannste ja die tasten auch beliebig festsetzen

@LWWW: Es geht darum, dass ich gerne einen Treiber installiert haben möchte. Ob deine Steamfreunde einen haben oder nicht, ist mir doch ziemlich egal. Ich möchte ihn gerne haben, deswegen habe ich diesen Thread erstellt.

@Kampftoast: Zuerst alten Treiber deinstallieren -> Neustart -> Neuen Treiber installieren -> Neustart -> Razer Config -> No mouse detected

Die Treiberinstallation habe ich auf zwei verschiedene Arten gemacht: 1. Mit angeschlossener Copperhead und 2. Mit abgeschlossener Copperhead.
Bei beiden geht es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den schon die Firmware auf die Maus gemacht?

http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=91&nav=0,8

Ne anleitung gibts bei google, wie man's macht ;)

naja ich wollte nur darauf hinweisen dass solche treiber auch probleme machen können und manchmal leider drauf verzichtet werden muss..


« LED ins Mainboard einbauenFPS max. bei css? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...